Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkomen beim Rotary Club Frauenfeld. Unser Club wurde 1961 gegründet und baut seit Jahrzehnten auf den traditionellen Rotarywerten auf. Unser Club umfasst aktuell 64 Mitglieder mit einem Durchschnittsalter von ca. 63 Jahren. 

Die Informationen für die Clubmitglieder sind im "geschlossenen" Bereich verfügbar, welche die Mitglieder mit ihrem Passwort einsehen können.

Sicht auf Frauenfeld

1961 bis 2011 Unsere ersten 50 Jahre !

Der RCF ist weder 50 Jahre alt – noch ist er 50 Jahre jung (was ein bisschen als Anbiederung an den herrschenden Jugendlichkeitskult ausgelegt werden könnte) – sondern unser Club verfügt über ein 50-jähriges solides Fundament, mit dem er – wir! – auf die Zukunft einwirken kann. Im Jubiläumsjahr haben wir uns die Aufgabe auf die Fahne geschrieben, uns mit der Zukunft unserer Jugend auseinanderzusetzen: «50 Jahre Fundament – für die Zukunft unserer Jugend» ist Jahres-Leitsatz des Club-Jahres. Diese Zielsetzung steht genau in Übereinstimmung mit den generellen Zielen von Rotary International, welche «Service above self – Selbstloses Dienen» als Sinn und Zweck unserer  Bewegung postulieren.

Das Dokument findet sich auf dieser Seite.