Clubgespräche RC Frauenfeld

Dienstag, 13. Februar 2018 - Samstag, 30. Juni 2018, Durchführungsort wird individuell festgelegt
Gruppeneinteilung Clubgespräche RF FrauenfeldGruppeneinteilung Clubgespräche RF Frauenfeld
Referenten: Ich freue mich als Clubmeister, Sie im Namen des Vorstandes zu en „Kaminfeuergesprächen“ 2017/18 einzuladen.

In den letzten Jahren hat dieser traditionelle Anlass immer einen sehr guten Anklang gefunden. Ich denke, dass es für alle bereichernd ist, sich in einem anderen Rahmen kennenzulernen und in einer kleinen Gruppe auszutauschen.

Der Modus der Organisation und Durchführung ist wie in den letzten Jahren. Jede Gruppe organisiert sich selbst, indem über eine längere Zeitspanne (Februar bis April 2018) ein Termin fixiert wird und sich die Rotarier der Gruppe normalerweise bei einem Mitglied zu Hause treffen. Der oberste Name jeder Gruppe ist wiederum der Gruppenchef. Bei ihm liegt grundsätzlich die Gesamtverantwortung der Organisation, Durchführung und Feedbackmeldung.


Anhänge