Bluetennacht 2017

Samstag, 25. März 2017 18:00-23:30, Kartause Ittingen, Warth
Referenten/innen: Die Blütennacht kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Das Jubiläumsprogramm mit schweizer Showgrössen darf man nicht verpassen.

Kulinarik
Das Team der Kartause Ittingen wird uns mit einem feinen Menü verzaubern. 4-Gang-Menu inklusive Wasser, Wein und Kaffee: 110 Franken pro Person.

Bitte bezahlen Sie Ihren Beitrag vorab an die Gemeindienststiftung RC Frauenfeld mit Vermerk "Blütennacht 2017" Danke!

Thurgauer Kantonalbank (BC 784)
Gemeindienststiftung des RC Frauenfeld:    IBAN: CH31 0078 4152 0023 8760 9

Blütennacht 2017

17.30 Uhr         Willkommens-Apéro

18.00 Uhr         Begrüssung

ca. 23.15 Uhr   Programmende

Dazwischen erwartet Sie ein Feuerwerk an Unterhaltung:

• Die Ex-Freundinnen sind zu Besuch

Die drei Damen füllen mit ihrem aktuellen Programm die Theaterhäuser der Schweiz. Sie vereinen Comedy, Gesang und Moderation auf eine Art und Weise, die kein Auge trocken lässt.

• Victor Giacobbo in seiner Paraderolle

Die Schweizer Showgrösse ist Komiker, Satiremacher, Moderator, Autor, Regisseur, Filmemacher, Produzent, Imitator, Schauspieler, Verwaltungsrat – so steht’s auf seiner Webseite geschrieben.

Uns überrascht er in einer seiner Paraderollen.

• Oktay Duman, der Klaviervirtuose

Oktay konnte sich dank ROKJI einen Traum erfüllen. Mit seiner musikalischen Darbietung wird er die Gäste verzaubern und sagt gleichzeitig auf seine Art Danke.

Anreise zur Bluetennacht

Die Anmeldefrist ist abgelaufen